
Ihre Verantwortung:
Ihre Stärken:
Ihr Gewinn:
- Sie setzen die gesetzlichen Compliance-Anforderungen in folgenden Bereichen um: Geldwäscherei, Sozialkonzept (Responsible Gaming) und Risk & Fraud.
- Sie definieren, überwachen und optimieren die daraus resultierenden internen Richtlinien, Prozesse und Schnittstellen in Zusammenarbeit mit dem Compliance Manager und entwickeln diese laufend weiter.
- Sie kontrollieren und überprüfen die Einhaltung der compliance-relevanten Richtlinien und beraten unsere Fachbereiche bei der Umsetzung von Regelungen.
- Sie konzipieren Schulungsmassnahmen, erstellen die entsprechenden Unterlagen dazu und führen Schulungen durch.
- Sie führen und dokumentieren interne Audits und erstellen Unterlagen für externe Behörden (wie z.B.: ESBK).
Ihre Stärken:
- abgeschlossenes Universitäts-/FH-Studium und mehrjährige, einschlägige Erfahrung im Bereich Compliance
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- eigenverantwortliche, genaue und zuverlässige Arbeitsweise, konzeptionelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Serviceorientierung
Ihr Gewinn:
- abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- massgebliche Mit- und Aufbauarbeit bei der Einführung eines Online Casinos in der Unternehmensgruppe Casinos Austria International
- professionelle Zusammenarbeit, rasche Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und Home-Office, sehr kollegiales Betriebsklima, Weiterbildungsmöglichkeiten und Vertiefung des Fachwissens durch interne und externe Experten